• Wow Saugeil…(sorry der Ausdruck)  Sieht ja Hammermäßig aus und es klingt genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Hammermäßiger Sound. Bravo! Es macht einfach Spaß damit zu spiele.
  • Hallo, ich war gerade 8 Tage auf Tour und dein Drumset bekam nur Komplimente. Unser Tontechniker war vom Sound hin und weg! Danks nochmals für das Drum. Es ist ein Traum und der Sound einfach nur fett, schön und geil
  • Also mein neues bzw. zweites Set, sounded wie die Hölle!!! Unfuckingfassbar!!! Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen danke Christian!!!
  • Danke nochmals, das Set ist der Hammer! – die Snaredrum überragend!!! thx lg
  • Habe das Set installiert, es tönt super und sieht auch super aus.
  • Das Set ist ein Traum! Danke für alles. Habe es jetzt schon komplett ausgecheckt.
  • Das Set klingt sagenhaft, Weltklasse, fantastisch usw.!!!!!!!!!!!! es war jeden einzigen Cent wert. Ich spiel auch ganz anders!
  • Mit dem Schlagzeug bin ich sehr glücklich!! Die Base ist immer noch geschlossen und der Sound ist genau mein Ding.  Die clear Felle gefallen mir an den Toms besser als die coated.
  • Ich bin super glücklich mit meinem neuen Drumset!!! Der Sound, das Finish und die Verarbeitung sind unbeschreiblich. War heute zufällig im Musikladen um die Ecke und bin an mehreren Set’s von der Stange vorbeigeschlendert. Was bin ich froh, daß ich “sowas” jetzt nicht mein Eigen nennen muß 🙂
  • Das Set ist der absolute OBERHAMMER! Seit ich das erste Mal ein Elite-Set bei Dir angetestet habe, hat mich der Sound wahrlich umgehauen, weil er jedem bisher von mir getesteten Set absolut überlegen ist. Mit den Ambassador-Fellen auf den Toms kann sich der Klang perfekt entfalten.
  • Jetzt macht trommeln noch viel mehr Spaß! Du bist ein wahrer Meister des Trommelbaus. VIELEN DANK, dass Du mir dieses wundervolle Set gebaut hast!
  • Hallo chris! danke für das Drumset!!! freut mich sehr…die besten drums der welt ähh im universum – danke !!!

Ein kleiner Auszug aus Kundenrückmeldungen und Foren der letzten Jahre.